Steroide Wirkung, Anwendung & Risiken
Sogar Testosteron tut dies, wenn Fälle beobachtet wurden, bei denen eine Person, die sich zum ersten Mal mit Testosteron beschäftigt, an fettfreier Masse zunimmt und den Körperfettanteil in unterschiedlichem Maße verringert. Steroidhormone umfasseneine Klasse von Hormonen des Körpers, die aus dem chemischen Grundbaustein „Steran“ gebildet werden. Weiterhin fallen unter diese Stoffklasse die für Verdauungsprozesse wichtigen Gallensäuren und das Cholesterin als wichtiger Bestandteil der Zellmembranen. In den meisten Fällen verursachen Steroide keine Kahlheit, sondern beschleunigen sie nur – wenn Sie in Zukunft eine Kahlheit haben werden, wird sie viel schneller auftreten, wenn nicht, dann werden Sie nicht vom Haarausfall betroffen sein.
- Wie in den meisten Fällen von Schmuggel ist auch beim Schmuggel von anabolen Steroiden hauptsächlich die Organisierte Kriminalität mit involviert.
- Außerdem ist es ein Hormon mit hohen anabolen Fähigkeiten, das ein hervorragendes Wachstum garantiert.
- Testosteron ist das von Natur aus am häufigsten hergestellte anabole Steroid des menschlichen Körpers und das anabole Wurzelsteroid für die Synthese aller anderen vorhandenen anabolen Steroide.
- Bereits 1983 soll HCG auch im Radsport breite Anwendung gefunden haben.
Geschichte & Entwicklung
Während das Ziel des Bodybuildings die maximale Muskelmasse in einer bestimmten Kategorie ist, sind Kraft und Muskelgröße eng miteinander verbunden, obwohl auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Muskelkraft, Größe und Leistung stehen in direktem Zusammenhang mit der Gesamtleistung in diesen Sportarten. Athleten, die AAS einnehmen, können einen Kraftzuwachs von 5-20 % und eine Gewichtszunahme von four,5-11 Pfund (2-5 kg) verzeichnen, möglicherweise aufgrund einer erhöhten fettfreien Körpermasse. Der normale Testosteronspiegel liegt bei Männern zwischen 300 und 1.000 ng/dl und bei Frauen zwischen 15 und 70 ng/dl.
Risiken Durch Testosteron
Progestogene Wirkungen sind jedoch ein Anliegen, das vollständig verstanden werden muss. Eine ausführlichere Beschreibung dieser Progestin-Effekte finden Sie in den spezifischen Profilen für Nandrolon und Trenbolon, auf die hier näher eingegangen wird. Das Fehlen eines 19thKohlenstoff erhöht die Beständigkeit von 19-Nor-Verbindungen gegen Wechselwirkungen mit dem Aromatase-Enzym und ist daher sehr beständig gegen jegliche Östrogenumwandlung – dies ist jedoch nicht die ganze Geschichte von Trenbolon, wenn es um die Aromatisierung geht. Das letzte Problem ist das fehlende Wissen über die verwendeten Medikamente. Leider denken wir im Jugendalter oft, dass wir klüger sind als alle anderen und alles am besten wissen. Meine Beobachtungen zeigen, dass mehr als 90% der Menschen, die während des Zyklus schwere Nebenwirkungen erfahren, keine Grundkenntnisse über die Wirkung der von ihnen konsumierten Substanzen haben.
Access This Text
In Bezug auf die tatsächlichen strukturellen Veränderungen werden wir zunächst Dianabol (Methandrostenolon) untersuchen. Dianabol ist im Grunde genommen Testosteron, das in seiner Struktur am Kohlenstoff 17-alpha methyliert wurde (dies ist einfach die Addition einer Methylgruppe am 17thKohlenstoff). Dieser als C17-Alpha-Alkylierung bekannte Prozess ermöglicht die orale Verabreichung des anabolen Steroids und hat dennoch eine messbar starke Wirkung auf den Körper. Ohne diese Modifikation ist es keinem anabolen Steroid möglich, den Leberstoffwechsel in ausreichenden Mengen zu überleben, um messbare Auswirkungen auf den Körper zu fördern. Das Ergebnis ist, dass extrem geringe Mengen des anabolen Steroids in den Blutkreislauf gelangen, um seine Aufgabe zu erfüllen. Dianabol besitzt auch eine Doppelbindung zwischen den Kohlenstoffen 1 und 2.
Daher sollten Steroide als Langzeittherapie unbedingt nur unter strenger ärztlicher Aufsicht eingesetzt werden. Steroide in Form von Glucocorticoiden können eine Vielzahl von Nebenwirkungen haben. Je nach Stärke und Ort der Anwendung kann es bei langfristiger Anwendung über Wochen oder Monate von auf der Haut aufgetragenem Cortison zu Hautabbau (Atrophie)und zu verzögerter Wundheilung kommen.
Wie bereits im letzten Teil der Einleitung erwähnt, könnten letztendlich alle vorhandenen Anabolika als Derivate / Analoga von Testosteron angesehen werden, es gibt jedoch mehrere direkte Derivate von Testosteron. Derivate von Testosteron werden natürlich einige oder viele der gleichen Eigenschaften von Testosteron besitzen und zeigen, und dies kann sowohl Vor- als auch Nachteile aufweisen, die hier im Detail erklärt und abgedeckt werden. Das allererste offiziell geschaffene Testosteronanalogon ist Methandrostenolon (Dbol), gefolgt von Boldenon (Equipoise). Das Endergebnis auf Griechisch ist STEREOIEDES, vereinfacht im modernen Englisch als das Wort Steroide oder Steroid. In unserer Stadt zu finden pharma für Sportler Tag mit Feuer ist unmöglich. Wir müssen ausweichen, froh, dass man im Laden alles relativ preiswert kaufen kann.
Die erste offensichtliche Idee hinter der Entwicklung und Verwendung verschiedener Analoga ist die Verwendung oder Entdeckung eines Analogons für anabole Steroide, das eine stärkere anabole Wirkung als Testosteron selbst zeigen würde. Wenn eine stärkere anabole Wirkung mit einer verringerten Stärke androgener Wirkungen erzeugt wird, wäre ein anaboles Steroid, das weniger unerwünschte Nebenwirkungen und mehr wünschenswerte anabole Wirkungen aufweist, für einen Athleten günstig. Dies ist auch das Konzept hinter der Verwendung eines anabolen Steroids, das dem Athleten weniger unfavorable legale anabolika wo kann ich kaufen Wirkungen verleiht und gleichzeitig mehr positive Wirkungen zeigt. Bei der Herstellung verschiedener Arten von Steroiden und Analoga können verschiedene Anabolika unterschiedliche Attribute aufweisen, die für den Sportler im Vergleich zu Testosteron selbst günstig sind, was für Sportler in verschiedenen Bereichen einige Nachteile mit sich bringen kann.
Masteron ist im Wesentlichen DHT mit einer Methylgruppe am 2ndKohlenstoffatom (bekannt als Kohlenstoff-Alpha) wurde hinzugefügt. Diese Modifikation ist bekanntermaßen für die leichte Steigerung der anabolen Stärke im Vergleich zu Testosteron verantwortlich. Diese Methylgruppenaddition erhöht die anabole Stärke, indem Masteron eine erhöhte Beständigkeit gegen die Umwandlung in inaktive Metaboliten durch das Enzym 3-Hydroxysteroiddehydrogenase verliehen wird. Die Arten von Steroiden, mit denen wir uns insbesondere befassen, sind als anabole Steroide bekannt. Diese werden auch als anabole androgene Steroide (oft als AAS abgekürzt) bezeichnet. Das Wort “anabol” bezieht sich auf den Prozess des Gewebeaufbaus oder der Gewebesynthese (in diesem Fall Muskelgewebe) und leitet sich von den griechischen Wörtern “ana” ab, was “nach oben” bedeutet, und “ballein”, was “werfen” bedeutet.